D-Junioren,  News

U13 spielt erfolgreiches Turnier in Havelse auf Großfeld

Da unsere U13 am Wochenende spielfrei hatte, folgte die Mannschaft um Trainergespann Rik und Sehmus, ebenso wie der KSV Hessen Kassel, der Einladung vom TSV aus Havelse auf ein Großfeldturnier.

Nachdem wir vor fünf Wochen gegen unsere C3 und vor zwei Wochen gegen die starken 08er vom FC Northeim „unsere ersten Schritte“ auf dem Großfeld machten und hierbei auch noch viele Erkenntnisse gewinnen konnten, waren die Jungs schon besser drauf und haben sich insgesamt gut präsentiert in Havelse. Gespielt wurde jeder gegen jeden a´35 Minuten mit Hin- und Rückspiel.

Das erste Spiel war noch verhalten und die Jungs haben sich mit einem 1:1 gegen den TSV Havelse von einer ordentlichen Seite gezeigt. Das zweite Spiel ging dann mit 0:4 gegen die starke Truppe des KSV Hessen Kassel verloren.

Im Rückspiel gegen den TSV Havelse haben die Jungs dann aber den Respekt abgelegt und sich mit 3:1 durchgesetzt.

Im letzten Spiel gegen den KSV wurde dann noch, nach 0:3 Rückstand ein 3:3 erzielt und das Turnier gut beendet.

Sehmus war sehr froh mit dem Auftritt unserer Schützlinge und super stolz auf die Entwicklung der Kids auf dem Großfeld. So kann es weitergehen! 

Das nächste überregionale Großfeldspiel ist bereits am kommenden Sonntag um 11 Uhr gegen Bemerode.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf Hameln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.