A-Junioren,  News

A2 empfängt Union

Nach einem 3:3-Unentschieden gegen den SV Holzminden am vergangenen Wochenende trifft das A2-Team von Chefcoach Hysen Hasani am kommenden Samstag zu Hause auf die Mannschaft des JFV Bad Pyrmont.

Nach bislang drei Siegen und einer Niederlage (SV Holzminden) stehen die Kurstädter mit neun Punkten aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga. Das von Ralf Kleinschmidt gecoachte Team wird im Kreisderby aber einiges aufbieten, um sich weiterhin in der oberen Tabellenregion festzusetzen. Daher können Zuschauer sich auf eine umkämpfte Partie freuen.

„Pyrmont hat immer willensstarke Teams und wird uns alles abverlangen. Aber ihre einzige Niederlage mussten sie gegen Holzminden einstecken – da haben wir gerade einen Punkt geholt“, ordnete Hasani den Gegner ein. „Wir müssen hochkonzentriert sein.“

Anstoß ist am Samstag um 14:30 Uhr auf dem A-Platz in Tündern. Geleitet wird das Spiel vom Unparteiischen Torben Struckmeier.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.