A-Junioren,  News

A1-Heimspiel: Zurück auf Kurs!?

Am vergangenen Wochenende unterlag die A1 der JSG Nord noch mit einem knappen 2:1. Doch der Trainingsfokus war schnell wieder da, sodass die unglückliche Auswärtspleite aufgearbeitet werden konnte.

Am kommenden Samstag erwartet die Hasani-Elf nun das Tabellenschlusslicht vom TSV Bemerode. „Trotz der Platzierung des Gegners dürfen wir diesen nicht unterschätzen und müssen von Anfang an hellwach sein. Die bisherigen Ergebnisse in der Liga haben gezeigt, dass an einem guten Tag, jeder jeden schlagen kann“. so Trainer Hysen Hasani.

Bemerode konnte aus den letzten beiden Pflichtspielen zwar noch keinen Punkt holen, wird daher aber umso motivierter auftreten, um die „rote Laterne“ abzugeben. Das Spiel beginnt am Samstag um 12.00 Uhr auf dem A-Platz an der Langen Straße in Tündern.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.