B-Junioren,  News

B3 in Torlaune beim Sieg in Flegessen

JSG Flegessen/Süntel – JFV Hameln III 0:9 (0:3)

Das erste Spiel der Saison führte unsere B3 an den Fuß des Süntels. Ausgestattet mit den nigelnagelneuen und schmucken Trikots, mit dem Hauptsponsor Fa. Marktkauf vorne drauf, sollte dort der erste Sieg einfahren werden.

Von Beginn an drückten Käpt’n Tom Branske und seine Mitstreiter die Gastgeber in die eigene Hälfte. Läuferisch und spielerisch stark, war der JFV die klar überlegene Mannschaft. Allerdings im Abschluss, zumindest in der 1. Hälfte, leider zu oft überhastet und unkonzentriert. Bis zum Pausenpfiff vom guten Schiedsrichter Helmut Flemes klingelte es dreimal im Gehäuse der Süntelkicker. In der zweiten Spielhälfte ging unser JFV im Angriff dann wesentlich zielstrebiger zu werke. Nach teilweise schönen Kombinationen wurde das Ergebnis am Ende auf 9:0 geschraubt. Eine gute Partie zeigte unsere Defensivabteilung um die starken Thore Flügge-Kranz, Paul Förster, Marvin Kolano und Beeke Hensel die 80 Minuten nicht eine Chance des Heimteams zuließ. Außerdem erwähnenswert, dass die neun Tore von acht verschiedenen Torschützen erzielt wurden.

Tore: 0:1 Marvin Kolano (5. Min.), 0:2 Johannes Borgwardt (11. Min.), 0:3 Nico Buchwald (31. Min.), 0:4 Jakob Sujka (43. Min.), 0:5 Julian Müller (45. Min.), 0:6 Beeke Hensel (60. Min.), 0:7 Jordino Meinhardt (63. Min.), 0:8 Nico Buchwald (78. Min.), 0:9 Michel Knese (80. Min.)

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland

#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.