A-Junioren,  Allgemein,  News

Der nächste „Brocken“ erwartet die A1

Nach einem Start nach Maß für unsere A1-Junioren am letzten Samstag (2:0 gegen den TSV Pattensen) erwartet die JFV Kicker am kommenden Wochenende die erste große Auswärtshürde. Nach einer eher durchschnittlichen ersten Hälfte und einer stärkeren zweiten war der erste Heimsieg unter Dach und Fach. “Trotz einiger Schwierigkeiten waren die drei Punkte im Großen und Ganzen absolut verdient“, hieß es aus dem Umfeld des Teams.

Am Samstag wartet die JSG Nord/DJK BW Hildesheim auf unsere A1, die im letztem Jahr noch in der Bezirksliga spielten und in ihrem ersten Saisonspiel einen Sieg gegen Hemmingen-Westerfeld einfahren konnten. „Ich halte Hemmingen für eine gute Mannschaft, die man erst einmal schlagen muss. Wir müssen das Spiel sehr ernst nehmen“, gab Chefcoach Hasani zu Protokoll.

Anstoß ist am Samstag um 13:30 am Hangeräthsweg 11 in Algermissen.

Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel, mit vielen Zuschauern und einem positiven Ergebnis.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.