A-Junioren,  Allgemein,  News

A2 trifft in der Bezirksliga am Samstag auf die JSG Saale-Ith

Nach einem durchwachsenen Start beim 0:0 Heimspielauftakt gegen den MTSV Eschershausen steht nach einer intensiven Trainingswoche nun der 2. Spieltag für die A2-Junioren unter der Leitung von Cheftrainer Hysen Hasani an.

Am Samstag, den 12.09.2020 wird der JFV Hameln zu Gast bei der JSG Saale-Ith sein. Anstoß ist um 16 Uhr in Salzhemmendorf. Die A2-Kicker werden sich abermals auf einen robusten Aufsteiger aus dem heimischen Landkreis einstellen müssen, der in der abgelaufenen Kreisligasaison ganz oben mitkickte. „Nach dem zweiten Spiel wird man den Saisonstart besser einordnen können,“ gab Hasani vor der Begegnung zu Protokoll.   

Alle Beteiligten freuen sich auf ein tolles Spiel mit hoffentlich zahlreichen Zuschauern, die unsere Jungs bei der ersten Auswärtspartie anfeuern.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.