Allgemein,  B-Junioren,  News

Schwerer Saisonstart für die B2

Am Samstag (ab 13.30 Uhr Anpfiff in Hilligsfeld) geht es endlich auch für unsere B2 in der Bezirksliga los. Und dicker hätte der Brocken zu Beginn für die neuformierte Truppe der Jahrgänge 2004 und 2005 wohl auch gar nicht sein können. Zu Gast an der Hamel ist nämlich der TuS GW Himmelsthür, der mit seiner Parade-U17 des spielerisch und körperlich sehr starken älteren Jahrganges aufläuft. Als jüngstes Ausrufezeichen haben die Hildesheimer am letzten Samstag einen 6:0-Kantersieg über den Braunschweiger Bezirksligisten Germania Lamme gesetzt. Kein Wunder also, dass sich die Truppe der Trainerfreunde Lutz Klingen und Michael Söchting am Samstag in der Rolle des krassen Außenseiters wiederfindet, zumal das Team in der urlaubsgeprägten Vorbereitung ja noch gar nicht richtig zusammenwachsen konnte und mit den verletzten Levi Witkop, Vincenzo Bartolillo und wahrscheinlich auch Adam Nader drei wichtige Spieler ausfallen. Da aber in der 8er Staffel insgesamt 3 Teams in den sauren Abstiegsapfel beißen müssen, wollen wir auch gegen den haushohen Favoriten nichts unversucht lassen. Feststehen sollte aber in jedem Fall, dass zum Saisonauftakt viel von der Tagesform unseres neuen Keepers Oliver Waibel abhängen wird.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.