Allgemein,  C-Junioren,  News

C2 mit Auswärtshürde zum Saisonauftakt

Die Bezirksliga C-Junioren starten am Sonntag beim SV 06 Holzminden in die neue Spielzeit. Wenn um 10:30 der Anstoß fällt werden die JFV Kicker zum ersten Mal sehen wo sie nach sechs intensiven Wochen der Vorbereitung wirklich stehen. Schon am vergangenen Sonntag bekamen die Jungs vom Trainerteam Wohlt/Brixius in einem internen Testspiel gegen die eigene Landesligavertretung zu spüren, wie der Wind im überregionalen Fußballgeschäft wehen kann.

Nichtsdestotrotz sind sich unsere C2 Trainer sicher einen ordentlichen Start in die Saison hinzulegen: “ Wir haben die vergangenen Wochen gut gearbeitet und uns auch in vielen Bereichen schon sehr gut weiterentwickelt. 

Diese positive Entwicklung wollen wir jetzt auch in die Liga mitnehmen und uns beim schwierigen Auswärtsspiel in Holzminden vernünftig präsentieren und auch etwas mitnehmen.“

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum

#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.