Allgemein,  C-Junioren,  News

U14 beendet die vorletzte Trainingswoche

Die C2 des JFV Hameln, bestritt am Mittwoch erfolgreich ein Testspiel gegen die C1 der SG Blau-Rot-Weiß. Die Mannschaft der SG startet als Bezirksliga Aufsteiger in die Saison 20/21. Der Gegner aus dem Schaumburger Land präsentierte sich trotz kurzer Vorbereitungsphase gut. Doch am Ende konnte sich das Team der JFV Hameln deutlich durchsetzen. Wir wünschen der Mannschaft des SG Blau-Rot-Weiß viel Erfolg in der neuen Saison.

Des Weiteren durfte sich die C2 am Sonntag auf ein internes Testspiel gegen die C1 freuen.

Die Landesliga Mannschaft des Trainerduos Lehnhoff und Scholz steht nach diversen Testspielen voll im Saft und man merkte deutlich, dass sie schon ein eingespieltes Team sind. Was sie auch von Anfang direkt gegen die komplett neu Aufgestellte C2 deutlich gezeigt haben.

Das Spiel endete mit einem deutlichen Ergebnis was schmerzlich ist aber zu erwarten war.

Dem Trainerduo Wohlt/ Brixius der C2 ging es in erster Linie in dem Spiel verschiedene Ausführungen und Spielzüge auszuprobieren.

„Wir wollten schauen, wo wir nach 2 Monaten Training mit den Jungs stehen. Das wir als jüngerer Jahrgang und auch als komplett neu aufgestellte Truppe, noch Arbeit vor uns haben war uns klar.“ meinte Wohlt im Anschluss. Der an dem Tag ohne seinen Trainerkollegen auskommen musste, da der ein eigenes Testspiel hatte.

Wir wünschen der C1 sowie allen Mannschaften der JFV Hameln eine Erfolgreiche Saison

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.