A-Junioren,  Allgemein,  News

A-Junioren starten am Samstag gegen den TSV Pattensen in Landesliga-Saisonbetrieb

Nach einer intensiven, rund siebenwöchigen Vorbereitung, welche mit diversen Testspiel gespickt war, starten nun auch die A-Junioren, unter Regie von Chefcoach Hysen Hasani, in den normalen Saisonbetrieb. 

Zu Gast wird am Samstag der hannoversche TSV Pattensen sein. Anstoß ist um 12 Uhr, allerdings ist der genaue Spielort noch nicht bekannt, da sich das Weserberglandstadion im Umbau befindet. Wir informieren, sobald wir mehr wissen!  

Die A1-Kicker werden sich dort auf ein technisch sehr starkes Team einstellen müssen, welches schon in der abgelaufenen Saison, sowohl in der B-Jugend, als auch in der A-Jugend für Furore gesorgt hat und jeweils am Ende der Saison im oberen Tabellenviertel angesiedelt war. 

„Nach dem Spiel wird man klar Sehen, wo wir uns im Verlauf der Saison einzuordnen haben und welche Ambitionen wir für die kommende Saison verfolgen können“, gibt Cheftrainer Hysen Hasani an.

Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel, mit hoffentlich zahlreichen Zuschauern und dem positiven Endergebnis für unsere Jungs.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland

#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS

#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.