Allgemein,  C-Junioren,  News

U15 bestreitet erfolgreiches Testspiel und feiert Saisonabschluss

Die C1 des JFV Hameln spielte erfolgreich gegen die B-Jugend der JSG Saale-Ith und kam am Ende zu einem 5:3 Sieg. Die Jungs um Alessya kamen jedoch nicht gut ins Spiel und lagen in der Anfangsphase mit 0:3 hinten. Doch je länger das Spiel lief, umso besser kam die Mannschaft vom Trainerduo Lehnhoff/Scholz ins Spiel. Jay Ahston, Kimi Howanietz und Lucas Klein leiteten mit ihren Toren das Comeback der Hamelner ein. Am Ende brachten Jannik Stolpe und erneut Jay Ashton die U15 doch noch auf die Siegerstraße. Nachdem Testspiel feierte die Mannschaft noch ihren Saisonabschluss nach. Gemeinsam ging es zum Humboldtsee, wo alle ihr Glück beim Fußballgolf versuchten. Insgesamt war es ein erfolgreicher und schöner Tag für die Mannschaft und die Eltern die mitgereist sind.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.