Baldwieder ft?
B-Junioren,  News

Sonntagmittag: B2 testet in Fischbeck

Am kommenden Sonntag (23.08., 12.00 Uhr, Sportplatz Fischbeck) gibt unsere Bezirksliga-U16 ihre Visitenkarte bei der JSG Großenwieden/Fischbeck II ab. Wieder dabei sind dann die Urlaubsrückkehrer Cagdas Caka, Yunus Emre Günkaya und Max Beckmann.

So langsam wird es vor dem ersten Bezirksliga-Punktspiel am 05.09. um 13.30 Uhr zu Hause in Hilligsfeld gegen die Jungs von TUS GW Himmelsthür U 17 ernst: Da sich mittlerweile ein Stammgerüst von ca. 6-7 Spielern im Team gefunden hat, besteht für alle anderen im 22-er Kader von Lutz Klingen und Michael Söchting noch einmal die Möglichkeit, durch eine Top-Darbietung richtig auf sich aufmerksam zu machen.

Gute Nachricht am Rande: Mega-Pechvogel Levi Witkop (Foto) hatte bei seinem zweiten Kreuzband-Malheur wohl doch wenigstens ein bisschen Glück im Unglück: Wie eine Facharzt-Untersuchung unter der Woche ergab, muss „Lev“ wohl nun doch nicht unters Messer. Und besser noch: Wenn die nun startende Reha gut verläuft, ist unser Mittelfeld-As mit dem feinen Füßchen und dem großen Fußballerherz vielleicht schon wieder in ein paar Wochen für den JFV am Ball!

Supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.