Allgemein,  News

Haare schneiden und Jugend fördern – kommt vorbei!

Der JFV Hameln gratuliert Sehmus Coiffeur ganz herzlich zum siebenjährigen Jubiläum und seinem frisch renovierten Salon. Zur Feier des Jubiläums hat Sehmus sich einiges überlegt. Man kennt ihn schon lange – nicht nur als erfolgreichen Friseur, sondern auch als Fußballer, Jugendtrainer und Unterstützer des Hamelner Fußballs. Das zeigt sich auch in seiner neuen Aktion.

Das beste Konzept, die beste Vision kann nur umgesetzt werden, wenn sich Förderer finden, die dies finanziell unterstützen. Insbesondere wir, als neuer Verein, sind auf Förderer wie Sehmus angewiesen. Deshalb freuen wir uns über seine Spendenaktion am nächsten Samstag. Die Einnahmen von jedem Haarschnitt spendet er zu 100% ohne Abzug der Kosten an den JFV Hameln. Das ist eine coole Aktion und wir sind uns sicher, ihr könnt alle einen neuen Haarschnitt gebrauchen.

Meldet euch bei Sehmus an. Ein kurzer Anruf oder eine Nachricht auf Facebook bzw. Instagram würden Sehmus Coiffeur die Planung erleichtern. Die Aktion startet am 29.08.2020 um 16 Uhr! Alle Spieler, Trainer, Eltern, Verwandte, Bekannte und Leute, die den Jugendfußball unterstützen wollen, sind herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf euch!

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.