Allgemein,  D-Junioren,  News

U12 gewinnt 7:1 gegen FC Rethen

Am vergangenen Samstag trafen unsere Jungs von der U12 auf ihre Sportsfreunde vom FC Rethen zu einem Testspiel. Gespielt wurde 3 mal 20 Minuten. Aufgrund der Ferienzeit musste die Mannschaft mit nur einem Torwart als Auswechselspieler auskommen. Das bedeutet eine Menge Laufarbeit, die die Jungs aber bravourös angenommen haben. Das erste Drittel war sehr ausgeglichen und endetet torlos Unentschieden. Ein frühes Gegentor im zweiten Drittel schien aber unsere Jungs endgültig aufzuwecken. Jetzt wurde auch direkter und schneller mit der nötigen Effektivität gespielt. Das Drittel endete 4:1 für uns. Im letzten Drittel ließen die Jungs nichts anbrennen und spielten dabei einen souveränen 7:1-Sieg heraus. Zum jetzigen Zeitpunkt eine gute, aber auch sicherlich noch ausbaubare Leistung.

Vielen Dank an unsere Freunde vom FC Rethen. Sie waren wieder einmal ein sehr fairer Gastgeber, die uns ordentlich gefordert haben. V.a. haben Sie uns mal wieder perfekte Bedingungen geboten und uns, bei dem schwül-warmen Wetter, mit kühlen Getränken versorgt. Vielen Dank.

Supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.