B-Junioren,  News

Hart gearbeitet, aber ohne Chance

Testspiel JFV U16 -SC Hemmingen-Westerfeld U17 0:4 (0:3)

Niedersachsenligist Hemmingen beweist seine ganze Klasse

Gegen die mit der vollen Kapelle angetretenen Niedersachsenliga-Asse des SC Hemmingen-Westerfeld stand unsere neu formierte U16 erwartungsgemäß auf verlorenem Posten.

Rein physisch sah die Partie unseres 05er/04er Mixes gegen die reine 04er Riege der Gäste phasenweise aus wie das Spiel eines älteren C-Jugend-Jahrganges gegen eine A-Jugend. Einfach zu groß war der körperliche, aber auch der fußballerische Unterschied.

Die Hemminger spielten enorm flüssig, ballsicher und abgeklärt und hätten auch noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können.

Dem Gäste-Spielwitz konnten unsere Jungs um das starke JFV-Zentrums-Trio Olli (Keeper) und die beiden robusten  Innenverteidiger Luca und Enzo nur enorme Laufbereitschaft und viel Kampfgeist entgegen bringen.

Mit vereinten Kräften konnte so auf perfekt präpariertem Geläuf in Hilligsfeld eine sehr intensive Einheit absolviert  und wertvoller Anschauungsunterricht genommen werden.

So zeigte sich das Trainergespann Söchting/Klingen nach dem Spiel auch überhaupt nicht enttäuscht und freut sich  auf die nächsten Aufgaben, wenn die heute noch im Urlaub befindlichen Abdin, Cagdas, Joel, Till, Albin, Yunus, Adam, David-Leon, Rui und irgendwann dann auch Levi wieder dabei sind.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP

#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS

#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.