Allgemein,  News

Marktkauf wird Premiumsponsor beim JFV

Für die Nachwuchsförderung um und in Hameln konnten wir mit Marktkauf einen weiteren Premiumsponsor gewinnen. Karsten Kallmeyer, Verantwortlicher für den Bereich Sponsoring, hierzu: „Wir freuen uns sehr mit Marktkauf ein weiteres großes Unternehmen für die Jugendförderung gewinnen zu können. Alle von uns haben das Ziel, den Kindern und Jugendlichen ein gutes Angebot bieten zu können. Es ist toll, dass die Unternehmen hinter unserem Konzept stehen und verpflichtet uns natürlich, dieses Vertrauen zurückzuzahlen.“

Neben Marktkauf konnte mit Hamix, Meisterstück-Haus, dem Elithera Reha-und Gesundheitszentrum, der Sparkasse Hameln-Weserbergland, der Kasper Karosserie- & Lackierzentrum, der Barbarossa-Klinik, der AEQUITAS GROUP und dem Gutaj B. Malerbetrieb bestehen bereits acht weitere Premiumsponsoren gewonnen werden.

supported by

#Elithera Reha-und Gesundheitszentrum
#Sparkasse Hameln-Weserbergland
#Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum
#Barbarossa-Klinik
#AEQUITAS GROUP
#HaMix GmbH
#Meisterstück-HAUS
#Gutaj B. Malerbetrieb
#Marktkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.