D-Junioren,  News

JFV Hameln startet mit der U13 in den Trainingsbetrieb

Der JFV Hameln startete gestern mit dem Jahrgang 2008 in den Trainingsbetrieb. Endlich lachten auf dem Sportplatz in Halvestorf wieder Kinder und Trainer, die sich freuten ihrem Hobby nachzugehen.

Rik Balk, Daniel Ivici, Hysen Hasani, Artur Urich und Tim Kallmeyer wartete gespannt auf die Spieler. Nach dem Händedesinfizieren, Vorstellung der Trainer, Einweisung in die Corona Regeln und Einteilung in kleine Trainingseinheiten zur Kontaktvermeidung konnte es losgehen. Passspiel, Ballführung, Koordination an der Leiter und Torwarttechniken wurden trainiert. Egal aus welchem Stammverein, alle Spieler und Trainer waren motiviert und konzentriert am Ball. Alle hatten zusammen Spaß und hielten sich an die neuen Regeln!


Morgen trainieren wir mit dem Jahrgang 2009 in Tündern und Freitag mit dem Jahrgang 2007 in Hameln. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.